Durch den heutigen Stubenreim führen…

…Linn Penelope Micklitz (20) und Peter Thiers (22).

linn

Linn Penelope M.:
Slammerin, Lyrikerin, Zeichnerin, etc.

peterthiers

Peter T.: Dramaturg, Hörspielmacher, Schreiber, etc.

Die beiden Charmeusen werden uns heute Abend prächtig durch die Vielzahl an tollen Poeten führen, wenn wir versucht sind, uns zwischen Enjambements und unreinen Reimen zu verlaufen. Sie haben viele Rollen, einige davon sind kreativ, andere explosiv, aber noch nie hatten sie die Ehre, gemeinsam zu moderieren. Eine neue Rolle für Linn und Peter, eine große Freude für uns: Ich bin gespannt auf das bisher jüngste Lesebühnen-Moderatoren-Team Leipzigs seit es die DDR nicht mehr und den Stubenreim bereits gibt.

Euer fadenscheiniger Strippenzieher, der sich im Halbdunkel einer kleinen Großstadt tief im Westen verbarrikadiert – Kornelius Friz

Kategorien: Poeten | Schlagwörter: , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: