Ruhmarm aber stimmungvoll

Felix Reiman ist gebürtiger Leipziger, was ihn schon zu etwas Besonderem macht, denn oft kommen unsere Lesenden aus ganz Deutschland. Er hat sich seit gut 8 Jahren der Lyrik verschrieben und wenn er nicht gerade als Kindergärtner auf die Knirpse aufpasst, treibt er sich gerne mal auf der ein oder anderen Lesebühne oder auch auf einem Poetry Slam rum. Der große Ruhm blieb bis jetzt aus, was er aber garnicht so schlimm findet. Mit seinen  Gedichten versucht er Eindrücke oder auch Stimmungen zu vermittelten. Wir stimmen uns auf jeden Fall schon einmal auf seinen Besuch ein und freuen uns ihn am 04. Novemer bei uns zu begrüßen!IMG_2743

Advertisements
Kategorien: Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: