Das Duo ohne Namen

Was wäre der Stubenreim ohne seinen musikalischen Rahmen. Diese Musik kommt diesmal von einem Duo, das noch auf Namensfindung ist:

Nach viel zu vielen Monaten der virtuellen Kommunikation fanden Franz und Jana endlich privat und sehr schnell musikalisch zusammen. Franz, welcher als „Franz Solange“ schon länger mit Gitarre oder am Klavier solo unterwegs ist, hat in Jana und ihrer Ukulele nun eine unterstützende Begleitung gefunden. Man darf gespannt sein auf Songs, welche aus eigener Tasche oder gecovert, allemal für einen lauschigen Abend beim kommenden Stubenreim im Café Waldi sorgen werden.

band

Franz und Jana

Advertisements
Kategorien: Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: