Literat und Schamane

Viktor Kapischnikow ist ein Autor, der in einem sibirischen Dorf geboren wurde. Seit 1997 lebt er in Deutschland, wo er auch zu schreiben begann.Seit 2010 lebt er in Leipzig und ist als freischaffender Autor, Übersetzer, Performanceliterat und Schamane tätig.

Aktuelle Projekte:

Literatur-Spätnachtschau „Hurenkind&Schußterjunge“ bei SWR3

Ehemalige Projekte:

deutsch-russische Autorengruppe „buterbrod“                                                                         Business-Punk-Band „LESBENDREIER“

Welche Performance wir am kommenden Mittwoch im Wladi erleben dürfen wird sich noch herausstellen. Die Spannung steigt.

Viktor Kapischnikow

 

Advertisements
Kategorien: Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: