Schaurig schön und situationsangepasst

stefanie maucher

Stefanie Maucher

Stefanie Maucher wurde 1976 in Stuttgart geboren und wohnt inzwischen im schönen Osten Deutschlands. Als situationsangepasste Lebenskünstlerin sammelte sie Erfahrung in verschiedenen Berufszweigen und widmet sich nun vorwiegend ihrem heimlichen Kindheitstraum, dem Schreiben spannender Geschichten, arbeitet aber auch als Übersetzerin und freiberufliche Texterin. Soweit so gut. Das ist die Vita, die sie den Verlagen und den Lesern zur Verfügung stellte, manchmal noch gespickt mit der Information, dass sie Mutter zweier Kinder ist und einen Lebensgefährten hat. Aber natürlich gibt es noch viel mehr über sie zu erzählen. Beim Stubenreim, am 07.12, ist sie aber erst einmal an der Reihe etwas zu erzählen oder besser gesagt vorzutragen. Wir sind gespannt, mit welcher ihrer vielen Geschichten, sie uns dieses Mal das Schauern lehren wird.

Advertisements
Kategorien: Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: