Upsetter auf Restart

Matthias Welker ist vorrangig Musiker, genauer Sänger der Band Old Wives Tale. Früher war er Autor und Herausgeber des Fanzines „the upsetter. Literarisch befasst er sich gerade mit der Neuauflage eben jenes Magazins und der Verarbeitung langjähriger menschlicher Abgründe in Ausübung gastronomischer Schanktätigeiten. Was er davon zu berichten weiß werden wir am Mittwoch, dem 07.12., im Waldi erfahren.

pic.jpg

Matthias Welker

Advertisements
Kategorien: Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: